1. Was hast Du heute morgen gegessen?
Noch nichts. ;)
2. Was für einen Kuchen hast Du zuletzt gebacken?
Das war Elines Rhabarberkuchen für den Alltag.
3. Hast Du eine Lieblings-Nudelsorte?
Farfalle und Penne für Salate und Pfannengerichte, kleine Eierhörnchen für Suppen.
4. Hast Du schon mal Fisch gegrillt?
Nein.
5. Was ist Dein Lieblingseis?
Da liegt Joghurteis ganz klar vorn.
Freitag, 2. Juli 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Schöne Liste. Meine ist folgende:
AntwortenLöschen1. Noch nichts. Nur Espresso bisher
2. Erdbeerkuchen
3. Dinkel-Spaghetti,Dinkel-Spaghetti und.....
4. Ja, und er war wunderbar
5. Wegen Kuhmilchintoleranz, am liebsten Sorbet
1) 2 Brötchen mit Ziegenfrischkäse.
AntwortenLöschen2) Spanischer Mandelkuchen
3) selbstgemachte :o)
4) Oh ja
5) Unzählig viele...
Schon wieder Freitag?!!!
AntwortenLöschen1) Cornetto (ofenfrisches Hoernchen aus der Konditorei) und kleinen, braunen espresso
2)Hmm - muss die Torta Caprese gewesen sein, bin mir aber nicht so sicher...
3) Spaghetti
4) Nein - eigentlich nicht. Dabei war ich schon aber so ganz alleine eigentlich nicht.
5) Pistazieneis
Ciaoooo!