Freitag, 2. Juli 2010

Friday Five

1. Was hast Du heute morgen gegessen?
Noch nichts. ;)

2. Was für einen Kuchen hast Du zuletzt gebacken?
Das war Elines Rhabarberkuchen für den Alltag.

3. Hast Du eine Lieblings-Nudelsorte?
Farfalle und Penne für Salate und Pfannengerichte, kleine Eierhörnchen für Suppen.

4. Hast Du schon mal Fisch gegrillt?
Nein.

5. Was ist Dein Lieblingseis?
Da liegt Joghurteis ganz klar vorn.

3 Kommentare:

  1. Schöne Liste. Meine ist folgende:
    1. Noch nichts. Nur Espresso bisher
    2. Erdbeerkuchen
    3. Dinkel-Spaghetti,Dinkel-Spaghetti und.....
    4. Ja, und er war wunderbar
    5. Wegen Kuhmilchintoleranz, am liebsten Sorbet

    AntwortenLöschen
  2. 1) 2 Brötchen mit Ziegenfrischkäse.
    2) Spanischer Mandelkuchen
    3) selbstgemachte :o)
    4) Oh ja
    5) Unzählig viele...

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder Freitag?!!!
    1) Cornetto (ofenfrisches Hoernchen aus der Konditorei) und kleinen, braunen espresso
    2)Hmm - muss die Torta Caprese gewesen sein, bin mir aber nicht so sicher...
    3) Spaghetti
    4) Nein - eigentlich nicht. Dabei war ich schon aber so ganz alleine eigentlich nicht.
    5) Pistazieneis
    Ciaoooo!

    AntwortenLöschen