Mittwoch, 30. Juni 2010

Bilder von den letzten Wochen

Anbei ein paar Bilder, die vor dem bzw. trotz des Defektes meines Rechners entstanden sind.

Nochmal grüner Spargel mit Kräuterkäse:


Wieder mal ein "Alles in einer Pfanne"-Gericht: vorgekochter Basmati mit separat angebratenen Kohlrabistückchen und Shito-Sauce:


Zwei übriggebliebene Spargel-Bruschetta (Bruschette? Bruschetti?):



Es blieb auch etwas Bruschetta-Masse über, aber die war nicht fotogen. ;)

2 Kommentare: