Nochmal grüner Spargel mit Kräuterkäse:
Wieder mal ein "Alles in einer Pfanne"-Gericht: vorgekochter Basmati mit separat angebratenen Kohlrabistückchen und Shito-Sauce:
Zwei übriggebliebene Spargel-Bruschetta (Bruschette? Bruschetti?):
Es blieb auch etwas Bruschetta-Masse über, aber die war nicht fotogen. ;)
Bruschette..:-)Alles in der Pfanne spricht mich am meisten an.
AntwortenLöschenDanke. :)
AntwortenLöschen