Manchmal gilt das sogar für den Hunger einer Meute, die man mitverpflegen wollte.
Man muß nur mit dem Auftauchen bis nach dem Mittagessen warten.
Das wirft meinen Speiseplan gerade etwas durcheinander, hat mir aber einen netten kleinen Abendsnack beschert:
Gekaufte (leider!) Torteletts mit Hüttenkäse und je zwei Eßlöffeln vom Erdbeer-Gurken-Salat.
Sagte ich schon, daß ich allergiebedingt eigentlich Erdbeerenpause machen müßte und noch ein Körbchen unverarbeiteter Beeren im Kühlschrank habe?
Oh, das ist ja mal ne Überraschung. Der Erdbeer-Gurkensalat kommt auf Tortelettes? Das ist ja wirklich ungewöhnlich...
AntwortenLöschenIch muß gestehen, viel hat nicht gefehlt und ich hätte statt des Hüttenkäses Schlagsahne verwendet.
AntwortenLöschenIch war allerdings zu faul, noch intensiv nach schöneren, fluffigeren Tortelettes zu suchen.