Dienstag, 8. Juni 2010

Jetzt wird's eng ...

Ich wollte ja eigentlich Thymian kaufen.
Aber den gab es bei der Händlerin nicht.
Stattdessen habe ich Minze und Salbei mitgenommen.
Jetzt wird es echt eng auf meiner Fensterbank.
Und ich brauche dringend neue Töpfe.


Die Radieschenpflanzen habe ich heute morgen auch mal wieder fotografiert ...




Pflegetips für Salbei und Minze sind übrigens sehr willkommen.

4 Kommentare:

  1. Hihi, das kenne ich zu gut. Man hat den Einkaufsplan im Kopf und kommt mit etwas total anderem nach Hause. Wobei, es sind ja immernoch Kräuter ;-)
    Wie wär´s übrigens mal mit nem Feierabend-Weinchen im sommerlichen Darmstadt?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Minze mußte auch sein, ich hab noch das eine oder andere türkische Rezept auf der "Könnte man mal kochen"-Liste.

    Feierabendweinchen klingt gut.
    Schlag mal einen Ort vor. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hm, sooo gut kenne ich mich in DA ja noch gar nicht aus, ich bin meistens im Ma-Viertel unterwegs. Wie wär´s mit dem Petri, kennst du das? Oder wir schwenken um auf Bierchen und gehn in den Biergarten im Bürgerpark? Kannst dich ja mal unter christina(at)newkitchontheblog(dot)de melden, dann können wir das per Mail weiterbequatschen. :-) LG

    AntwortenLöschen