Samstag, 5. Juni 2010

Neues von den Radieschen

Eigentlich hätte ich jetzt gern ein Bild von meinem einzigen Mitbringsel vom Hessentag - einem Ring Blutwurst - gezeigt.
Aber der wollte lieber im Kühlschrank im elterlichen Haushalt bleiben und ist inzwischen eingefrostet.

Deshalb gibt es jetzt nur Fotos von den Radieschen, vor meiner Abfahrt nach Stadtallendorf:




und nach meiner Rückkehr:








Interessant ist, daß das einzige Radieschen, das im Teller mit dem Wasser geblieben ist, genauso gut oder schlecht gewachsen ist wie die eingetopften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen