Aber der wollte lieber im Kühlschrank im elterlichen Haushalt bleiben und ist inzwischen eingefrostet.
Deshalb gibt es jetzt nur Fotos von den Radieschen, vor meiner Abfahrt nach Stadtallendorf:
und nach meiner Rückkehr:
Interessant ist, daß das einzige Radieschen, das im Teller mit dem Wasser geblieben ist, genauso gut oder schlecht gewachsen ist wie die eingetopften.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen