Samstag, 5. Juni 2010

Endlich Erdbeeren

Ich bin ja - dank des Radioprojektes auf dem Hessentag - die letzten Tage schon ganz gut mit Erdbeeren versorgt worden. Irgendjemand hatte immer welche dabei.

Nun bin ich wieder zurück und muß mir selbst welche kaufen. Zum Glück hat der Gemüsehändler schon welche aus der Nähe im Angebot.

Deshalb gab's eben Schnittchen mit Frischkäse und Erdbeerenscheiben drauf. Hmmmm ...

8 Kommentare:

  1. Ich warte auch schon voller Spannung auf die ersten, die ich auch essen will. Die Supermarktware kann mir gestohlen bleiben. ;)

    Ist das Absicht, dass man bei dir nur über diverse Accounts von Bloganbietern oder Google kommentieren darf? Ich steh auf Name+Adresse. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    ich hatte auch schon die ersten deutschen Erdbeeren und wie gut die sind... mache demnächst Marmelade
    Lustig ichhabe noch nie ein Erdbeerbrot gegesssen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Erdbeerbrote! Gerade habe ich in eine Café von Obstsandwiches gelesen. Da lässt sich noch viel eperimentieren!

    AntwortenLöschen
  4. @evi: ich hab an den Voreinstellungen nichts geändert.

    @cherry: ich bin nicht so der Marmeladenfan, außerdem ist mir Marmeladekochen in meiner Mini-Küche ein bißchen zu aufwendig.

    @kekstester: ja, sicher! War auch sicher nicht mein letzter Post zu dem Thema. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Einstellungen solltest Du ändern. Mit meiner wordpressadresse bleibe ich regelmässig hängen. Dann muss ich auf ein feake google-konto umsteigen. Mühsam.

    AntwortenLöschen
  6. Erdbeerschnittchen - auf die Idee bin ich ja noch nie gekommen! Das ist ja sozusagen die Urform der Erdbeermarmelade ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @Robert: ist jetzt geändert.
    Ich hoffe, ich komme ohne Moderation aus. ;)

    @Christina: Marmelade für Faule sozusagen. ;)

    AntwortenLöschen