Eigentlich sollte jetzt hier stehen und zu sehen sein, was ich heute mittags gegessen habe: die andere Hälfte vom grünen Spargel mit würzig angebratenem Basmatireis, Sonnenblumenkernen und Kräuterkäse.
Meine Laptopfestplatte hat jedoch kurz nach dem Essen beschlossen, in den Ruhestand zu gehen - man könnte auch sagen, sie ist ins Koma gefallen.
Und deswegen sitze ich gerade wieder an einem Fremdrechner und bis zum nächsten Posting mit Kücheninhalten wird wohl noch eine Weile vergehen.
Trotzdem wage ich eine kleine Vorschau: irgendwann in den nächsten Tagen gibt es Spargel-Avocado-Salat, glaube ich. Mir gefällt die Vorstellung der Farbkombination. Radieschen, Kohlrabi und Kartoffeln sind auch noch da, ebenso Tomaten, Chilischoten, eine Gurke und (eingefroren) Huhn und Spinat.
Und da in den letzten Tagen zwei neue Blogs zu meiner Leseliste hinzugekommen sind, stelle ich die beiden hier auch noch mal vor:
Dinerplus
Anies Delight
Donnerstag, 17. Juni 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hoffentlich ist Dein PC bald genesen.
AntwortenLöschenIch wünsche gute Besserung für den PC und freue mich auf neue Rezepte.
AntwortenLöschenAnie
Es ist zum Glück nicht der eigene; mit etwas Bastelei könnte ich möglicherweise morgen schon wieder am Netz sein.
AntwortenLöschenIch frag mich nur grad, ob ich das will. :/
Ich sitz seit 3 Monaten finanziell zwischen den Stühlen und langsam k***t es mich an.