Mittwoch, 21. Juli 2010

Zitronenreis

Mal wieder Freestyle:
- eine mittlere Tasse (so ein kleines Weihnachtsmarktexemplar) Basmati anschwitzen gelassen und in der doppelten Menge Wasser gekocht
- wenn der Reis fertig ist, Saft und abgeriebene Schale einer Zitrone und etwas frisch geriebenen Käse untermengen und mit Salz und Pfeffer abschmecken
- in meinem Fall kamen auch noch ein paar Blätter Zitronensalbei dazu


Sehr lecker, sehr zitronig. Der Zitronensalbei stört nicht. ;)

Fehlt eigentlich nur ein gebratenes Stück Fisch dazu. Und/oder Garnelen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen