Sobald die Tomaten fertig sind, schichte ich alles abwechselnd übereinander und gebe noch etwas Pfeffer aus der Mühle drauf.
Das Originalrezept sieht übrigens vor, daß man im Tomaten-Öl (also in derselben Pfanne) noch ein Stück Rotbarbe anbrät. Diese habe ich bei der größten Fisch-Imbißkette Deutschlands nicht bekommen, daher gibt's statt Fisch auf Tomate eben diesen Salat.
Den Fisch brauche ich auch nicht dazu. Lieber den Fisch mit Zwiebel und Tomate.
AntwortenLöschenIm eigentlichen Rezept ist auch kein Schafskäse dabei.
AntwortenLöschen