Freitag, 9. Juli 2010

Friday Five

1. Bist Du Vegetarierin oder warst es mal?
Ich war mal. Die Affinität zu Gemüsegerichten und Tofu ist geblieben.

2. Dein Lieblingscocktail?
Alles ohne Alkohol. :)
Aktuell hätte ich auf einen alkoholfreien Mojito Lust.

3. In welchem Restaurant warst Du zuletzt?
Einem Schnellchinesen mit Buffet in Darmstadt.

4. Warst Du zufrieden?
Ja. Ich gehe gern asiatisch essen. Und das Buffet hat einige Gemüsegerichte.

5. Was kochst Du am Wochenende?
Ich weiß noch nicht, ob ich dieses Wochenende überhaupt zum Kochen komme.

6 Kommentare:

  1. Ich mag Freitag sehr - aus verschiedenen Gruenden. Deine Fragen ist ein weiterer geworden :-)
    1)Nein - aber Fleisch gibt es auch nicht oft.
    2)White Russian
    3)Einer Gaststaette in der Naehe von Krems
    4)Eine der besten Gaststaetten wo ich bisher in Oesterreich gegessen habe
    5)Das bekommt man im Laufe der naechsten Woche auf www.dielorbeerkrone.com zu sehen...

    AntwortenLöschen
  2. 1. Niemals
    2. long island ice tea
    3. Höerhof in Idstein, demnächst bei "Arthurs Tochter Geht Aus" nachzulesen
    4. Nein
    5. Maximal einen Salat mit Riesengarnelen, sonst lasse ich kochen

    AntwortenLöschen
  3. Bin ich derzeit, seit ca. 2 Jahren

    Caipi :o)

    Unser Lieblings-Vegetarier-Schnellimbiss

    Ja, sehr.

    Ähm, wir haben 1 x gegrillt und einmal gab's Salat

    AntwortenLöschen
  4. Och Mist, nu hab ich mir für letzten Freitag extra vorgenommen rein zu schauen und hab's mal wieder nicht geschafft. Darf ich trotzdem noch? Ich mach's einfach mal

    1. Jo, sogar eine ganze Weile, bzw. etliche Jahre
    2. Momentan mein selbst erfundener "Green Day", ansonsten Tequila Sunrise oder Campari Orange - wenn Alkohol, dann darf man ihn nicht zu arg schmecken ;o)
    3. Bei unserem Stamm-Chinesen
    4. Am Wochenende blieb die Küche kalt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Frage vergessen *schwitz

    4. Bei unserem Stamm-Chinesen bin ich immer zufrieden, sonst wär's auch nicht unser Stamm-Chinese ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, klar ist das okay, etwas verspätet zu antworten. :)

    AntwortenLöschen