1. Bist Du Vegetarierin oder warst es mal?
Ich war mal. Die Affinität zu Gemüsegerichten und Tofu ist geblieben.
2. Dein Lieblingscocktail?
Alles ohne Alkohol. :)
Aktuell hätte ich auf einen alkoholfreien Mojito Lust.
3. In welchem Restaurant warst Du zuletzt?
Einem Schnellchinesen mit Buffet in Darmstadt.
4. Warst Du zufrieden?
Ja. Ich gehe gern asiatisch essen. Und das Buffet hat einige Gemüsegerichte.
5. Was kochst Du am Wochenende?
Ich weiß noch nicht, ob ich dieses Wochenende überhaupt zum Kochen komme.
Freitag, 9. Juli 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ich mag Freitag sehr - aus verschiedenen Gruenden. Deine Fragen ist ein weiterer geworden :-)
AntwortenLöschen1)Nein - aber Fleisch gibt es auch nicht oft.
2)White Russian
3)Einer Gaststaette in der Naehe von Krems
4)Eine der besten Gaststaetten wo ich bisher in Oesterreich gegessen habe
5)Das bekommt man im Laufe der naechsten Woche auf www.dielorbeerkrone.com zu sehen...
1. Niemals
AntwortenLöschen2. long island ice tea
3. Höerhof in Idstein, demnächst bei "Arthurs Tochter Geht Aus" nachzulesen
4. Nein
5. Maximal einen Salat mit Riesengarnelen, sonst lasse ich kochen
Bin ich derzeit, seit ca. 2 Jahren
AntwortenLöschenCaipi :o)
Unser Lieblings-Vegetarier-Schnellimbiss
Ja, sehr.
Ähm, wir haben 1 x gegrillt und einmal gab's Salat
Och Mist, nu hab ich mir für letzten Freitag extra vorgenommen rein zu schauen und hab's mal wieder nicht geschafft. Darf ich trotzdem noch? Ich mach's einfach mal
AntwortenLöschen1. Jo, sogar eine ganze Weile, bzw. etliche Jahre
2. Momentan mein selbst erfundener "Green Day", ansonsten Tequila Sunrise oder Campari Orange - wenn Alkohol, dann darf man ihn nicht zu arg schmecken ;o)
3. Bei unserem Stamm-Chinesen
4. Am Wochenende blieb die Küche kalt.
Oh, Frage vergessen *schwitz
AntwortenLöschen4. Bei unserem Stamm-Chinesen bin ich immer zufrieden, sonst wär's auch nicht unser Stamm-Chinese ;o)
Ja, klar ist das okay, etwas verspätet zu antworten. :)
AntwortenLöschen