Mittwoch, 14. Juli 2010

Neuzugang in meiner Küche

Darf ich vorstellen? Küchenwaage Paula. Ja, das Modell heißt wirklich so.


Ich habe mit der Guten schon vor ein paar Wochen geliebäugelt, da war aber nur noch das (verschmutzte) Ausstellungsmodell da. Jetzt ist sie im Preis wohl noch mal runtergesetzt worden und es waren auch noch eingepackte Exemplare da. Ich mußte also einfach eins davon mitnehmen.

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zum Kauf! Und viel Spaß damit!

    So eine Waage habe ich mal als No-Name-Nachbau geschenkt bekommen, als ich eine Waage zum Meerschweinchen-Wiegen brauchte (nein, die wurden nicht auf das richtige Schlachtgewicht überprüft ;o)). Inzwischen kommt zwar meistens die Digital-Waage zum Einsatz, da schneller zur Hand, aber Paula-ohne-Namen hat trotzdem ihren Stammplatz in der Küche.

    AntwortenLöschen