Donnerstag, 29. Juli 2010

Grund zum Freuen?

Hilfe, mein 100. Eintrag und dann noch zu so einem Thema.

Was kommt nach den Rinderrouladen?
Glasschrank zurück in Darmstadt

Ich mach's kurz:
- Ich wohne seit fast 8 Jahren in Darmstadt.
- In der Zeit habe ich dreimal im Klinkers gegessen.
- Es war gut, der Service auch, der Preis (so denke ich) angemessen. Wir hatten immer eine schöne Zeit dort.

Ich lese das Darmstädter Echo nur in Ausnahmefällen und so überfällt mich die Neuigkeit, als ich auf dem Weg in die Stadt den neuen Aushang im Kasten sehe. Die Eröffnung hat, entgegen der Angaben im Artikel, noch nicht stattgefunden, sondern ist für den 5. September terminiert.

Tjaha, und weil ich ja gerade nix oder nicht viel besseres zu tun habe, als über Gott und die Welt nachzudenken, frage ich mich, ob und wo denn nun das alte Service- und Küchenteam arbeitet. (Erwähnte ich schon, daß ich sehr zufrieden war?)

*seufz*

1 Kommentar: