Ich nehme aber keinen ganzen Fisch, da sich das für mich weder lohnt noch zu meinem Können paßt.
Tomaten und Knoblauch und etwas Wein in der Pfanne beim Einkochen (ich habe nur fürs Foto den Deckel abgenommen):
Das Fischfilet (Seelachs):
Da liegt er schon, etwas kleingeschnitten, in der Pfanne:
Mir fällt ein, daß ich ja die verwendete Flasche Wein noch gar nicht vorgestellt habe. Daher schnell ein Foto gemacht:
Wie man sieht, ist die Flasche zu einem Drittel leer. :)
Das liegt daran, daß ich gestern und eben noch ein Gläschen getrunken habe. Insgesamt dürften damit gute 300 ml getrunken und verkocht sein.
Ich gebe, als die Soße für mich weit genug eingekocht ist, noch eine Handvoll Basmatireis in die Pfanne, als Stärkebeilage und damit er einiges von der Flüssigkeit aufnimmt. Meine Hoffnung, daß er noch aufquellen möge, erfüllt sich nur zum Teil, die Konsistenz der Gesamtmasse ist aber in Ordnung.
Das Ergebnis schmeckt wunderbar nach Tomate und ist richtig lecker. Wird sicher noch öfter gekocht. :)
Freut mich naturrlich, dass es auch bei Dir gut geklappt und geschmcket hat :-)
AntwortenLöschen