Leider ist da tatsächlich ein Pilz gewachsen und ich habe es gestern abend erst gemerkt. Also die Verpackung aufgerissen, etwa die Hälfte der Beeren rausgeholt, den Rest weggeschmissen ...
Die guten Beeren habe ich dann im Meßbecher mit dem Zauberstab bearbeitet, dann mit Meßbecher wieder in den Kühlschrank gestellt und eben mit etwas Milch aufgegossen. Das Ergebnis ist leicht sauer (man könnte also noch etwas süßen) und wird jetzt als Frühstücksdrink gelöffelt. :)
Sorry, nata, Deine Pancakes müssen noch etwas warten. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Na das ist ja mal ein freundlicher Verkäufer. Ich verkneif mir die abgepackten meistens und hol mir frische Schälchen vom Markt mit Sachen aus der Region oder plündere den elterlichen Garten. Dein Erdbeerpü sieht aber trotzdem lecker aus!
AntwortenLöschenJa, ich wollte eigentlich auch keine abgepackten haben, aber so schnell konnte ich nicht gucken, wie sie in der Tüte verschwunden waren.
AntwortenLöschenNunja, heute ist Mittwoch, da dürfte Wochenmarkt sein. Also hol ich mir nachher Nachschub.
Danke, das war auch sehr lecker.
ärgerlich, hoffentlich waren sie wenigstens im Preis runtergesetzt.
AntwortenLöschenSowas in der Art ist wohl jedem schon passiert. - Aber beim nächsten Mal trösten wir uns dann mit Blaubeerpfannkuchen, gell? ;o)
AntwortenLöschen@Robert: ja, die waren ein bißchen billiger.
AntwortenLöschenUnd mich hat das ganze auf eine Idee gebracht.