- eine geraspelte Kohlrabi
- 4 Eßlöffel Rote Bete aus dem Glas, in Streifen geschnitten
- 4-5 Zweige Dill, kleingeschnitten
- Salz und Pfeffer
- Sesamöl
- Schmand
Alles in der angegebenen Reihenfolge miteinander mischen.
Sowohl Rote Bete als auch Kohlrabi sind Eisenlieferanten, also genau das richtige, wenn man als Menschenweibchen gerade die Periode hinter sich hat. ;)
Ich glaube, das müsste ich jetzt auch essen... ;-)
AntwortenLöschenBei Kohlrabi bin ich immer etwas phantasielos - mit roter Bete und Dill ist das mal was anderes. Interessant!
Die Idee ist mir auch erst vor zwei, drei Wochen gekommen. Ich bin sonst auch eher phantasielos.
AntwortenLöschen