Ihr ahnt es, daß der Rhabarber nicht geliert ist, oder?
Dem war auch so.
Schade um das gute Zeug, denke ich jetzt.
Der Gelierzucker darf weg, aber das ist ja kein Grund, Rhabarber zu verschwenden.
Die Suche nach Pastinaken-Rezepten hat dann aber dazu geführt, daß ich auch noch ein Rezept für Dämpfkartoffeln gefunden habe und jetzt von selbstgesäuertem Sauerkraut und selbstgetrockneten Pilzen träume. Und von selbstgezogener Kresse.
Dienstag, 4. Mai 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen