Es ist ja nicht so, daß es in meiner Linkliste rechts an Anregungen mangeln würde. Ich habe auch drei prallgefüllten Kladden mit Rezepten und im Schrank steht seit Anfang des Jahres der "Große Lafer" - durchgeblättert, aber bisher nicht nachgekocht. Obwohl das Buch echt klasse ist.
Ganz zu schweigen von den Rezepten im Rezeptewiki - auch dort habe ich eine Nachkochliste, meistens Rezepte, die ich bebildern wollte. Bei Lobia aur pyaz hat das noch geklappt, die Zitronencreme dagegen war unfotogen und auch verklumpt, die wollte ich dann nicht so verbloggen. Und dann war die Aufmerksamkeit auch schon bald wieder woanders ...
Momentan scheinen sich Winterblues und frühlingshaftes "raus aus der Enge"-Gefühl nahtlos aneinander anzuschließen.
Vielleicht bin ich gerade aber auch etwas empfindlich.
Damit dieser Post nicht ohne Bild bleibt, noch schnell ein Bild vom Samstagnacht-Buffet bei Astrid:
Danke an Astrid und P. und alle anderen Anwesenden für den wunderbaren Abend, das tolle Essen, den guten Wein (ich hatte mit einem Kater gerechnet, der aber am Sonntagmorgen erfreulicherweise ausblieb) sowie Herrn Newkitchontheblog für's Abholen.
Ich glaub, ich will ab sofort nur noch aus kleinen Gläschen essen. Nur um die tolle Atmosphäre noch etwas nachwirken zu lassen. *schnief*
Liebe Hesting,
AntwortenLöschenwer sagt, mir gingen die Ideen aus? Das weise ich mit aller Entschiedenheit zurück!!!
Das Bild ist schön und ist wohl zwischen dem zweiten und dritten Buffetnachfüllen entstanden? Vorne sehe ich schon den Haselnusskuchen von Vivi, aber die Mousse war noch nicht am Start.
:)
Herr newkitchontheblog war absolut partytauglich und darf das nächste mal gerne von Anfang an dabei sein. Nur braucht ihr dann einen neuen Abholer!
:)
Deine Bilder sind angekommen, mir ist nur die dringend nötige Antwortmail dauernd durchgerutscht. Sorry dafür, melde mich später!
Ihr scheint einen wunderbaren Abend gehabt zu haben. Wie schön!
AntwortenLöschenAber ich gebe für diesem Moment auch eine Frühjahrsmüdigkeit bekannt. Aber es überschlagen sich auch so viele andere Dinge.... puhhh :D
Vielleicht liegt das mit der Müdigkeit wirklich an dem auf sich wartenden Frühling, bzw. dem nicht enden wollendem Winter? Mir geht es auch irgendwie so. Das Wintergemüse hab ich satt, und Frühlingsgemüse gibt es noch nicht...
AntwortenLöschenDa können einem schon die Ideen ausgehen.
Du bist jetzt schon mindestens die 5. oder 6. die mir von der Megaparty vorschwärmt. Ich wünschte, ich wäre dabei gewesen!
Hach jetzt ist das fast schon wieder ne Woche her, seufz!
AntwortenLöschen