Dann stelle man fest, daß es zu wenig Mango für zu viel Steckrübe war ... oder wahlweise zu viel Steckrübe für zuwenig Mango. Sonst passen die Mengenverhältnisse durchaus ...
Jetzt liegen im Kühlschrank noch ca. 200g gestiftelte vorgekochte Steckrübe, für die ich mir etwas fruchtigeres einfallen lassen muß.
Aber vorher schicke ich Euch und mich ins Wochenende!
Ellerinize sağlık.
AntwortenLöschenAlso ich hab den Salat auch schon probiert, ich fand ihn großartig! Probier doch einfach mal andere Früchte dazu. Papaya vielleich? Oder Khaki? Und dann vielleicht etwas Honig oder so? Bin echt mal gespannt, was dabei rauskommt!
AntwortenLöschenSteckrüben finde ich immer lecker gratiniert. Wie man es auch mit Kartoffeln macht. Sehr lecker!
AntwortenLöschen@anie: gratinieren wird ohne Backofen schwer, aber ich kann es ja auch so mal mit Käse probieren. *notier*
AntwortenLöschen@Frau Kampi: ich mag Papayas und Khakis eher nicht so ... trotzdem danke. :)
Wie wäre es denn mit einer schönen Birne? Darauf bin ich ja zuerst gar nicht gekommen. Meist ist das naheliegendste soweit weg!
AntwortenLöschen