Für das gestrige Mittagessen habe ich einen großen Apfel geschält und kleingeschnitten.
Ein Doppelfilet Hering wurde von Schwanz und dem Rest der Gräte befreit und ebenfalls kleingeschnitten.
Dazu ein paar Zweige Dill, die "Blätter" abgezupft und ebenfalls kleingeschnitten, sowie 5 Teelöffel Joghurt und etwas Salz und Pfeffer.
Dazu gab es kleine kreisrunde Pumpernickel (auf der Untertasse zu sehen).
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
AntwortenLöschenschon ein Jahr um ? Herzliche Gratulation ! Hübsche Telleruntersetzer hast Du gebastelt ;-)
AntwortenLöschenHerzlichen Glückwunsch und weiterhin viele schöne Geschichten aus Deiner "Mini"-Küche ;-)
AntwortenLöschenGlückwunsch zum Blog-Geburtstag! Heringssalat ist ein wunderbares Essen, liebe ihn geradezu ;-)
AntwortenLöschenHerzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
AntwortenLöschenWenn man da ordentlich reinfeiert, ist ein Heringsalat am nächsten Tag genau das richtige gegen den Kater! ;)
Bloggeburtstag? Gestern? Und ich habs verpennt! Sorry!!!!!!!!! Na dann eben nachträglich alles Liebe! Und Heringssalat geht immer.
AntwortenLöschenLG, Sandra