Mittwoch, 9. Februar 2011

Blog im späten Winterschlaf

Psst! Seid mal alle leise!
Der Blog schläft nämlich gerade, um neue Kräfte zu sammeln.
Sozusagen ein später Winterschlaf. ;)

Und deshalb gibt's heute nur ganz kurz ein bißchen Augenfutter:


Dinkel-Leinsamen-Brötchen (nach einem Rezept von Dan Lepard) mit Avocadomus (1/2 Avocado, Salz, Pfeffer, Currypulver).

So sehen die Brötchen aufgeschnitten ohne Aufstrich aus:

3 Kommentare:

  1. Ich seh auf dem Foto ein Fizi Sonne, also kommt auch der Frühling!!Gutes Ruhen:)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Winterschlaf kann ich gut nachvollziehen, mich kostet bloggen auch grad Energie die ich eigentlich nicht hab *gähn*. Die Brötchen sehen aber toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Dann will ich gar nicht lange stören sondern nur schnell was für dich dahlassen :)

    http://minikueche.twoday.net/stories/blog-award-nr-2-freu/

    AntwortenLöschen