Der Blog schläft nämlich gerade, um neue Kräfte zu sammeln.
Sozusagen ein später Winterschlaf. ;)
Und deshalb gibt's heute nur ganz kurz ein bißchen Augenfutter:
Dinkel-Leinsamen-Brötchen (nach einem Rezept von Dan Lepard) mit Avocadomus (1/2 Avocado, Salz, Pfeffer, Currypulver).
So sehen die Brötchen aufgeschnitten ohne Aufstrich aus:
Ich seh auf dem Foto ein Fizi Sonne, also kommt auch der Frühling!!Gutes Ruhen:)
AntwortenLöschenDas mit dem Winterschlaf kann ich gut nachvollziehen, mich kostet bloggen auch grad Energie die ich eigentlich nicht hab *gähn*. Die Brötchen sehen aber toll aus!
AntwortenLöschenDann will ich gar nicht lange stören sondern nur schnell was für dich dahlassen :)
AntwortenLöschenhttp://minikueche.twoday.net/stories/blog-award-nr-2-freu/