In 5 dünne Scheiben Roastbeef habe ich je einen Streifen Gurke und einen Streifen Paprika eingerollt. Der Rest des rohen Gemüses durfte daneben liegenbleiben. :)
Montag, 28. März 2011
Roastbeef-Röllchen mit Rohkost
Was schnelles roh-köstliches zwischendurch.

In 5 dünne Scheiben Roastbeef habe ich je einen Streifen Gurke und einen Streifen Paprika eingerollt. Der Rest des rohen Gemüses durfte daneben liegenbleiben. :)
In 5 dünne Scheiben Roastbeef habe ich je einen Streifen Gurke und einen Streifen Paprika eingerollt. Der Rest des rohen Gemüses durfte daneben liegenbleiben. :)
Labels:
Rindfleisch,
Rohkost,
Snacks,
Vorspeisen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Oh! Fleisch! :)
AntwortenLöschenAber ja! Vom Rind! :)
AntwortenLöschenRinderrouladen kalt ;-)
AntwortenLöschenoh auch Gemüse nicht nur Fleisch :-) liebe Grüße
AntwortenLöschen@Robert: stimmt. Ich wäre darauf nicht gekommen.
AntwortenLöschen(Kann man eigentlich auch Rouladen aus "richtigem" Roastbeef machen?)