Montag, 28. März 2011

Roastbeef-Röllchen mit Rohkost

Was schnelles roh-köstliches zwischendurch.


In 5 dünne Scheiben Roastbeef habe ich je einen Streifen Gurke und einen Streifen Paprika eingerollt. Der Rest des rohen Gemüses durfte daneben liegenbleiben. :)

5 Kommentare: