Ich habe also eine halbe Packung Nudeln auf einmal ins heiße Salzwasser geworfen. :)
Als die Nudeln fertig waren, habe ich Öl in einer Pfanne erhitzt, 3 kleingewürfelte Zwiebeln anbraten lassen, Hackfleisch dazugegeben und ebenfalls anbraten lassen, mit dem letzten vorhandenen Schlückchen Wein abgelöscht, mit Salz, Pfeffer und Cayennepfeffer abgeschmeckt, Frischkäse und gerebelten Bärlauch untergerührt und anschließend das Brät auf den Nudeln angerichtet.
Durch den Käse war das ganze etwas gehaltvoll, Sahne oder Joghurt hätten sicher für eine soßigere Konsistenz gesorgt, waren aber am Sonntagabend nicht zu bekommen. ;)
Und weil es so schön schnell ging, reiche ich dieses "Rezept" beim Dauer-Blogevent Cucina Rapida ein.
Damit kann man mich im Alltag schon sehr zufrieden stellen.
AntwortenLöschenruckzuckleckeressenkommen!
AntwortenLöschenOho, Mittagskochzeiten bald vorbei? Das freut mich zu hören :-)
AntwortenLöschenDein Mittag sieht auch lecker aus :-)
@Robert: freut mich. :)
AntwortenLöschen@AT: immer wieder gern. :D
@Aniko: mich auch. :)