Dienstag, 15. März 2011

Eine neue Leserin - und ein Award

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Das Gourmet-Büdchen hat nicht nur heute meinen Blog abonniert (willkommen, neue Leserin!), sondern mir auch gleich einen Award verliehen.


Ich fühle mich sehr geehrt und finde es gut, daß mit dem Award keine Verpflichtungen verbunden sind. :)

Ich weiß nicht, ob ich ihn jetzt an KochbloggerInnen weitergeben sollte. Mir fallen einige ein, aber irgendwie ist es schwer, sich zu entscheiden. Ich mag (fast) alle Blogs, alle haben ihre individuelle Note, die sie liebenswert macht. Und eigentlich hatten wir das Schneeballsystem doch erst ...

Nein, ich bedenke ausdrücklich zwei Blogs, die nicht in meiner Blogroll hier stehen. Vorstellen möchte zwei Personen, die mir mit einem Projekt, an dem ich in den letzten Wochen und Monaten mitgewirkt habe, viel Spaß und nette Momente beschert haben:
Danke an Chefarzt für die Bereitstellung des Webspaces für die Blogsoap rund um das virtuelle Städtchen Defihausen und für viele andere kurzweilige Beiträge.
Dann wäre da auch noch Federkiel (Petra Vennekohl), der hoffentlich nie die Ideen für ihre Geschichten ausgehen. :)

Und bevor ich jetzt sentimental werde, schicke ich diesen Post lieber ab. Bis morgen!

3 Kommentare:

  1. Das freut mich sehr, vielen Dank! Und das mit den Ideen ... ich glaube, das geht gar nicht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Erwähnung. Apropos Defihausen, du wirst da dringend gebraucht ...

    AntwortenLöschen
  3. bitte, bitte, bitte, keine Awards mehr! Das ist ja wie ne Seuche!

    AntwortenLöschen