Zum Ende der Kochzeit habe ich Salicornes dazugegeben und noch etwas mitgekocht. Sofort war das Wasser weg ... ich konnte gerade noch schnell genug ein wenig gequirltes Ei unterrühren, aber angebacken sind ein paar Nudeln doch. :(
Der Salzgeschmack der Salicornes war dann auch nicht so stark, wie ich erwartet hatte, aber trotzdem noch deutlich genug. Nettes Gemüse.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Die kenn ich als Botanikerin bisher nur lebendig vom Strand ;-)
AntwortenLöschenSollte mich mal auf die Suche nach welchen machen :-) Hört sich nämlich lecker an!
Guck auch mal hier bei Kochessenz, das Rezept liest sich auch lecker (und miniküchentauglich):
AntwortenLöschenhttp://www.kochessenz.de/2010/06/neue-kartoffeln-mit-salicornes-paprika-gemuse/