Ich habe die Cannelini-Bohnen aus Päms Care-Paket vorgekocht und 2 Nächte und 2 Tage im Kühlschrank aufbewahrt.
Heute mittag (vielmehr: am frühen Nachmittag) habe ich den Rest der grünen Tagliatelle-Nester in Salzwasser gekocht. Ich habe anschließend eine kleine Sellerieknolle geschält, gewürfelt und mit gerebeltem Rosmarin in Öl angebraten. Dazu kamen eine kleingeschnittene Knoblauchzehe und zwei in Scheiben geschnittene Möhren. Nach 5 Minuten habe ich die Bohnen und noch eine Minute später eine Dose Tomaten dazugegeben. Ich habe mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt und noch etwas Cayennepfeffer drübergestreut. Zusammen hat das Gemüse etwa 20 Minuten gekocht. Zum Pürieren war ich dann zu faul.
Von der Konsistenz und Menge her hätte ich auch gut auf die Nudeln verzichten können. ;)
Tolles Foto und ein schönes Rezept. Könnte ich auch mal wieder machen...
AntwortenLöschen