Donnerstag, 7. Oktober 2010

Ein Care-Paket von Päm

Päm hat mir ein Care-Paket geschickt!
In einem riesigen Schuhkarton!

Das war drin: Hartweizengrieß, Altbiersenf und getrocknete Cannolini-Bohnen.


Päm, Du bist der Hammer!
Ich bin jetzt echt von den Socken!
Danke danke danke danke danke!

P.S.: Ich habe das obere Bild aus Datenschutzgründen entfernt. ;)

4 Kommentare:

  1. Ah, da ist es :) ich hab mich schon gefragt, ob die Post wohl noch lange dafür braucht.

    AntwortenLöschen
  2. Mjam, Carepakete habe ich in guter Erinnerung. Ich hoffe, ich muss dafür nicht erst wieder allein auf einen Ponyhof, oder mich einer Schulklasse nach Puan Klent anschließen. Ist nicht auch bald wieder Fresspaketetausch unter Foodbloggern? Hoffentlich!

    AntwortenLöschen
  3. @Päm: wie Du siehst, ist alles heil angekommen. :)

    Von mir aus kann es gern zur Adventszeit oder Vor-Adventszeit wieder einen Tausch geben. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist dann ja fast wie Wichteln :-)

    AntwortenLöschen