Freitag, 1. Oktober 2010

Hat jemand meine Motivation gesehen?

Ich hatte ja vor 3 Wochen um verstärktes Daumendrücken gebeten.
Leider hat es mit dem (gefühlten) Traumjob nicht geklappt.

Ich habe am Dienstag, als endlich die ersehnte Rückmeldung kam, genug Ablenkung gehabt, ab Mittwoch aber nicht mehr.
Und ich fühle mich gerade, als sei ich in ein ganz ganz großes Loch gefallen, denn auf einmal ist mein Zeitgefühl dahin und der Tag ist herum, ohne daß ich das Gefühl habe, irgendwas zu schaffen.

Eigentlich sollte jetzt hier ein Eintrag zu Anies Huhn in Rotwein aus dem Backofen stehen - dieses Gericht wurde nämlich gestern in der Schlößchenküche serviert und hat sowohl gestern abend als auch heute mittag (kalt) sehr gemundet -, aber ich habe nicht nur das Fotografieren vergessen, sondern auch keine Lust auf einen Rezeptpost ohne Fotos gehabt.

Ich könnte auch schreiben, daß ich zum zweiten Mal das Dinkelweißbrot aus dem vorangegangenen Eintrag gebacken habe (diesmal mit Mehl 630), aber das stimmt nicht ganz, ich habe das Brot in den Ofen geschoben und dann das Schlößchen in Richtung Bahnhof verlassen, weil ich sonst den geplanten Zug ins mittelhessische Revier nicht geschafft hätte.

Ich will eigentlich nicht schon wieder eine Pause ankündigen, aber nach genau der sieht es aus, weil ich schon wieder nicht richtig weiß, wo oben und unten ist. Der ursprüngliche Plan hatte vorgesehen, jetzt mit Umzugsvorbereitungen zu beginnen. Möglicherweise ist es trotz allem besser, ich bleibe dabei. Ich kann nämlich nicht mehr.

2 Kommentare:

  1. *Schoki rüberschieb*
    Motivation ist leider auch bei mir immer Mangelware, aber Schoki ist immer da

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne, ich sende Dir ein großes Paket voller Motivation. Dazu eine Leiter, damit Du aus Deinem "Loch" schnell wieder herausklettern kannst. Und viele Grüße und liebe Gedanken.

    AntwortenLöschen