Ich wohne nördlich von München auf dem Land und schreibe hier über zu den Themen Essen und Ernährung. Manchmal zeige ich auch Selbstgekochtes, aber eigentlich backe ich lieber. Vorausgesetzt, ich bin in der Stimmung dazu ...
Ich bin Asperger-Autistin und tendiere eher zu einfacher Küche, was mir schon den Vorwurf fehlenden Niveaus eingebracht hat und meiner persönlichen Prägung geschuldet ist. In dem Spannungsfeld, wieviel Nicht-Können ich mir selbst erlaube, habe ich jedenfalls noch nicht meinen Platz gefunden. ;)
Meine gedanklichen Schwerpunkte sind (natürlich ;)) Regionalität (klappt zumindest beim Gemüseeinkauf schon ganz gut) und Lebensmittelrettung, zu neudeutsch: Foodsharing.
mit Brezen zum Tunken. Nicht schlecht. Alles Gute für das neue Jahr !
AntwortenLöschenEin frohes Neues!
AntwortenLöschenFrohes neues! Auf ein kulinarisch erfülltes 2011 :-)
AntwortenLöschenBin so ein bißchen neidisch auf das Käsefondue, hatte ich leider noch nie :-(
Vielen Dank!
AntwortenLöschen