Zusammen mit einer kleingewürfelten roten Chilischote (ohne Innereien natürlich), etwas kleingewürfeltem Ingwer sowie etwas Salz und Pfeffer habe ich die Fleischstückchen in heißem Öl angebraten.
Dazu gab es Basmatireis, den ich bei der Gelegenheit für die kommenden Tage vorgekocht habe.
Oder der Mitesser ist Vegetarier... ;))
AntwortenLöschensieht lecker aus .. ich will auch :(
AntwortenLöschenOh, das sieht verdammen gut aus! :) am Wochenende bin ich daheim und da lohnt es sich evtl auch mal wieder lecker zu kochen. Werde hier diesbezüglich sicher fündig. ;)
AntwortenLöschenLG
@Anie: dürfte er auch, wenn es ihn gäbe. ;)
AntwortenLöschen@Aylin/Ava: danke. :)