Nein?
Nun, dann wißt Ihr es jetzt. :)
Aus zwei Forellenfilets (die Packung sagt: 125g) und etwa 100g Frischkäse sowie 2 Eßlöffeln Milch habe ich eine Creme gerührt, zwei Handvoll kleingehackten Dill dazugegeben und mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt.
Ein Stück Weißbrot oder ein größerer Cracker drunter, vielleicht noch Grünzeug oder Gemüse drauf, fertig wäre das Canapee.
Da ich gelegentlich lieber Kartoffeln als Brot zu Aufstrichen, Aufschnitten und ähnlichem esse, habe ich mir schnell ein paar Kartoffeln dazugekocht, auf dem Teller zerdrückt und dann die Creme darauf verteilt. :)
Lecker, schnell, einfach, kann's gern öfter geben. :)
Liebe Hesting,
AntwortenLöschenzufällig bin ich auf Deinen Kochblog gestoßen und bin begeistert davon (seitdem gab es öfters Risotto...). Daher habe ich Dir auf meinem Blog einen Award hinterlassen und würde mich freuen, wenn Du ihn annehmen würdest.
Du hast einen tollen Blog.
Liebe Grüße Viola