Das freut mich umso mehr deshalb, weil sie schreibt, hier gute Infos zu Eisenmangel gefunden zu haben.
Da sich einige andere Blogger nur wenig an die Vorgabe mit den unbekannten Blogs gehalten haben (ich behaupte jetzt mal, daß man nicht mehr unbekannt ist, wenn man in den Wikio-Charts auftaucht ;)), nehme ich diese Vorgabe diesmal auch nicht mehr so ernst und gebe den Award weiter an:
Die Lorbeerkrone
Mestolo
Lisa
Schnuppschnüss
Houdini
Danke Euch, daß Ihr immer wieder eine Inspiration seid!
Hier sind noch mal die Regeln:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
na ja, sind ja alles ganz "grosse" bekannte Blogs.....
AntwortenLöschenWer lesen kann, ist eben klar im Vorteil.
AntwortenLöschenUnd wer seinen Namen schreiben kann, auch.
Vielen Dank, ich freu mich natürlich, dass dir Chili und Ciabatta gefällt :-) Aber ich finde schon auch, dass der Award auf Newcomer beschränkt bleiben sollte. Dir fallen doch sicher noch welche ein :-)
AntwortenLöschenVielen vielen lieben Dank Hesting! Jetzt wurde ich nun das zweite Mal nominiert und freue mich, dass ich den Award das zweite Mal entgegen nehmen darf.glg aus Österreich. Lisa
AntwortenLöschenIch freue mich sehr über die Nominierung und danke dir ganz herzlich. Nun werde ich mal überlegen, wer mich im letzten Jahr als Neu-Blogger inspiriert, erstaunt und überrascht hat. Schön, dass ich so zum Revuepassieren eingeladen werde.
AntwortenLöschenOh, vielen Dank :) Da muss ich ja schnell mal überlegen, an wen ich den weiterreiche.
AntwortenLöschenVielen Dank für die PR-Aktion. Da der Award an mehrere weitergereicht wurde, geht er ja sicher weiter, auch wenn meine Linie abbricht.
AntwortenLöschenHm, Von den Wikio-Charts habe ich noch nie etwas gehört... Aber ich werde da auch gelistet. :-) Auf Platz 11500, zuletzt um 240 Plätze gefallen. :-D
AntwortenLöschen