Mittwoch, 22. Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten!

Auch ich verabschiede mich in den Weihnachtsurlaub und wünsche Euch frohe Festtage und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Da es sich im Rahmen der Resteverwertung anbot, habe ich vor ein paar Tagen auch mal versucht, ein Risotto in grün-lila zu bauen. Gelegentlich sieht man diese Farben ja auch beim Weihnachtsschmuck.
Die Zutaten: TK-Bohnen, kleingewürfelte Rote Bete, ein paar vorgekochte Kartoffeln, Risottoreis, Weißwein, Gewürze.


Sieht nicht toll aus, aber wozu hat man gute Vorsätze? ;)

Feiert schön und genießt den Urlaub.

Hier geht es erst im neuen Jahr weiter.

4 Kommentare:

  1. Die Farben sind doch gut getroffen. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir wundervolle und Entspannte Weihnachten und Kochferien. Ich freue mich auf Deine Berichte im 2011. Liebe Grüße aus Bozen.

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Dir auch entspannte Feiertage und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen