Zusammen mit Zwiebelwürfeln und vorgekochten Nudeln durften sich die Pilze, nachdem sie geputzt und kleingeschnitten waren, in der Pfanne aufwärmen. Später kam gerebelter Bärlauch dazu. Zur Deko habe ich noch grünen Pesto-Gouda gerieben und untergemengt.
Heute mittag gab es dann nochmal dieselben Nudeln, aber mit Currygemüse. Dazu habe ich zwei Handvoll TK-Bohnen und eine gewürfelte Paprika mit Currypulver und kleingewürfeltem Ingwer in der Pfanne angebraten, Nudeln und 5 Teelöffel Sesam zugegeben, mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt und abschließend noch 4 Eßlöffel Joghurt untergerührt.
Wer sagt denn da noch, daß Wintergerichte farblos sein müssen? ;)
Der zweite Teller von oben, bitte einmal, mit viel Gemüse:)))
AntwortenLöschen