Ich habe 2 normalgroße Tomaten in Würfel geschnitten (naja, fast), dasselbe mit Schafskäse gemacht und mit Salz, Pfeffer und gerebeltem Basilikum abgeschmeckt.
Da ich irgendwann irgendwo gelesen habe, daß Tomaten und Mais sich ernährungsphysiologisch gut ergänzen, dürfen auch noch 3 Eßlöffel Maiskörner aus der Dose an den Salat.
Sind das nicht tolle Farben?
Guten Appetit!
Klingt sehr lecker ... schmeckt bestimmt auch gut zu Gegrilltem im Sommer ... ach ja ... Sommer *seufz* ;-)
AntwortenLöschenStimmt, das Foto könnte genauso gut an einem Sommertag mit bedecktem Himmel entstanden sein. :)
AntwortenLöschenManchmal sind einfache und schnelle Rezepte einfach die Besten! :-)
AntwortenLöschen