Er wurde heute abend geknetet, ausgerollt, in Streifen geschnitten und in heißem Wasser gebadet.
Das, was dann aus dem Wasser herauskam, war alles andere als fotogen, wurde aber trotzdem mit selbstgemachtem Pesto verzehrt.
Leider habe ich mir beim Ausrollen des Teiges, wie bereits gestern, die Haut am Daumen aufgerieben. (Ein Foto davon erspare ich Euch auch.) Nun ist das neugekaufte, nicht besonders bedienfreundliche und genau zweimal benutzte Nudelholz an der entsprechenden Stelle blutig. :/
Das wäre nicht so schlimm, wenn es mit dem Teigausrollen gut funktioniert hätte. Hat es aber auch nicht.
Grummelige Grüße
H.
Edit: das Monsterwerkzeug in meiner Hand:
*mal mit grummel*
AntwortenLöschenWas für ein Foltergerät von Nudelholz hast Du da in Deiner Küche? Wahnsinn....
AntwortenLöschenIch hab mal ein Foto ergänzt.
AntwortenLöschenIch hab ein tolles aus Marmor. Kann ich nur für den Weihnachtswunschzettel empfehlen. Hilft auch, wenn Männer meinen man würde zu viel nähen ;)
AntwortenLöschen