Freitag, 30. April 2010

So geht's auch ...

Hirse zur Hälfte mit Rote Bete-Wasser und normalem ;) Wasser (und Rote Bete-Stücken) aufsetzen, aufkochen und anschließend auf dem ausgeschalteten Herd ausquellen lassen.
Das Ergebnis sah dann heute morgen (nach einer größeren Kostprobe gestern abend ;)) so aus:



und schmeckte im warmen wie im kalten Zustand einigermaßen süß (Rote Bete eben), kam aber vor allem ganz ohne Gewürze aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen