Donnerstag, 22. April 2010

Abschied vom Bärlauch

Heute war es auch bei mir soweit: ich habe den letzten Bärlauch verbraucht.
Adieu, Du schönes Würzkraut!

Abgesehen davon gab es heute wieder Studentenküche pur: Bratkartoffeln mit roter Bete und Gouda (und besagtem Bärlauch) und abends Vollkornnudeln mit sautierten Scheiben Riesenradieschen (die mir unbeabsichtigt etwas angekeimt waren und deshalb ein wenig wie junger Kohlrabi schmeckten) und Muscheln aus der Dose (die ich wohl nie wieder mit anderem in eine Pfanne schmeißen werde!).
Schade, daß die beigegebene Petersilie nicht mal ansatzweise Würzkraft hatte.

Ich brauche eine bessere Küchenplanung.
Oder mehr Pfannen.
Oder beides. *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen