Es sollte eben schnell gehen ...
- 3 Kartoffeln (festkochende) geschält, in dünne Scheiben geschnitten
- Sesamöl in der Pfanne erhitzt
- Kartoffelscheiben hineingegeben, dazu Salz und Pfeffer, mit Holzlöffel umgerührt
- Öl nachgegossen :(
- eine halbe rote Paprika in Würfel geschnitten
- Paprika und etwas Sojasauce in die Pfanne gegeben
- Ingwer geschält, in kleine Würfelchen geschnitten, in die Pfanne gegeben
- ca. 100ml Wasser hinterher :(
- Nordseekrabben abgießen, in die Pfanne geben, kurz mitgaren
- 4 Blätter Bärlauch in dünne Streifen geschnitten, über das fertige Essen gegeben
Wer findet den Fehler? ;)
Sonntag, 18. April 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hast Du gestern mit Anne gekocht? Die hatte dasselbe Problem...
AntwortenLöschenGerade rohe Kartoffeln müssen schon eher in Fett schwimmend ausbraten, da ist Sesamöl nicht das Richtige. Ideal ist eine Butter/Schmalz/Öl-Kombination...
Ich brate allerdings am liebsten gekochte Kartoffeln - oder à la Brunoise, also sehr klein gewüfelt. Aber auch dann mit ordentlich Fett.