... ist ganz einfach gesagt: mit wenig Öl zu lange in zuviel Hitze.
Das Ergebnis waren von außen teilweise schwarze Streifen, die pappsüß waren (trotz Pfeffer und Salz). Urgs.
Ich bin trotzdem gewillt, einen zweiten Anlauf mit Süßkartoffeln zu machen.
Nur dann vielleicht eher im Kochtopf und unter ständiger Aufsicht.
Sonntag, 21. Februar 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Nicht aufgeben! Ich finds gut, dass Du auch bei Widrigkeiten immer wieder was versuchst ;)
AntwortenLöschenGrüße
Martin