... ist der Titel eines neuen Films, der wohl am 28. Januar gestartet ist.
Ein Animationsfilm, der nicht von Pixar, sondern von Sony kommt.
Irritiert hat mich an den Plakaten, die ich gestern gesehen habe, vor allem, daß das Studio (oder dessen deutsche Vertretung) sich tatsächlich die Domain fleischbaellchen.de reservieren lassen konnte.
Und wie im amerikanischen Film üblich kommen die Bällchen nicht ohne Spaghetti und Tomatensoße einher. Wer sich an "Hancock" erinnert, weiß, was ich meine.
Deshalb sei hier noch der Link zu einem Rezept in englischer Sprache: Spaghetti and Meatballs.
Montag, 1. Februar 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen