... deswegen gab's heute wieder Leberwurstbrot, Möhren und Gurke.
Als Nachtisch waren 2 Knoppers geplant, aber die sind zu einer späten Frühstückszeit schon in meinem Bauch verschwunden.
Ein kleiner Klecks Leberwurst ist leider immer noch da, ich werde also morgen wohl ausgiebig frühstücken.
Donnerstag, 4. Februar 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen