Donnerstag, 4. Februar 2010

Doppelt hält besser ...

... deswegen gab's heute wieder Leberwurstbrot, Möhren und Gurke.
Als Nachtisch waren 2 Knoppers geplant, aber die sind zu einer späten Frühstückszeit schon in meinem Bauch verschwunden.

Ein kleiner Klecks Leberwurst ist leider immer noch da, ich werde also morgen wohl ausgiebig frühstücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen