Ich brauchte um vier eine Lernpause, also ab in die Stadt.
Hunger hatte ich auch, also war meine erste Station der "Ditsch" am weißen Turm, wo ich eine sagenhaft frische Brezel bekam. Schade, daß man diese Rohlinge nicht für daheim kaufen kann.
Beim Gemüsehändler waren Riesenkohlrabi im Zweierpack im Angebot, also habe ich zwei davon mitgenommen. Eine Gurke mußte auch mit; der Rest der alten fiel mir heute morgen zum Opfer.
Beim Tegut habe ich dann auch noch zwei Hähnchenschenkel für weniger als 1,50 Euro gefunden; dort gibt es aktuell auch 5kg Kartoffeln für einen Euro. Seltsame Preise eigentlich, aber die Lust auf Hähnchenfleisch meldete sich vorhin so stark, daß ich fast zur Grillfleischtheke im Kaufhof marschiert wäre und ein halbes Hähnchen mitgenommen hätte (was ich mir kalorien- und geldmäßig gerade gar nicht leisten kann).
Jetzt sind noch etwa 8 Euro für die nächste Woche übrig.
Freitag, 12. Februar 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen