Das geht ganz einfach:
- ein Viertel eines Kohlkopfes kleinschneiden
- grünes Curry ins heiße Öl geben, Kohl dazu, beim Anbraten mehrmals umrühren
- einen Eßlöffel feste und zwei Eßlöffel flüssige Kokosmilch dazu (halt das, was sich in der Dose trennt ...), außerdem ein paar Spritzer Sojasauce
- drei Eßlöffel vorgekochten Reis dazu, unterrühren
- mit Sojasauce und Pfeffer abschmecken
Ich habe es irgendwie nicht verhindern können, daß einiges von dem Reis lieber in der Pfanne kleben blieb als auf meinen Teller zu wandern.
Ansonsten auch wieder eine Zwei-Personen-Portion, die nach nicht viel geschmeckt hat. *grummel*
Montag, 8. Februar 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen