Erst habe ich das Tütchen mit der Dose, dem Brot und dem Nachtisch (2 Knoppers) vergessen.
Dann war ich also mittags daheim (und konnte gleich noch ein Paket abholen *juchhu*), habe mich über den gestern zusammengeschnippelten Mix aus Chicoree, Mandarin-Orangen und Joghurt hergemacht und ... war nicht satt.
Und so ist dann noch der Inhalt des Nudeltopfes in meinem Bauch verschwunden.
*schäm*
Mittwoch, 3. Februar 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen