Mittwoch, 3. Februar 2010

Die Freßsucht war wieder da

Erst habe ich das Tütchen mit der Dose, dem Brot und dem Nachtisch (2 Knoppers) vergessen.

Dann war ich also mittags daheim (und konnte gleich noch ein Paket abholen *juchhu*), habe mich über den gestern zusammengeschnippelten Mix aus Chicoree, Mandarin-Orangen und Joghurt hergemacht und ... war nicht satt.

Und so ist dann noch der Inhalt des Nudeltopfes in meinem Bauch verschwunden.

*schäm*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen