Donnerstag, 28. April 2011

Dieser Blog macht Ferien

Eigentlich sollte jetzt hier ein Bild von bunten Buchstabennudeln zu sehen sein. Aber meine Kamera mag keine kleinen Buchstabennudeln scharf fotografieren. Oder ich bin unfähig, sie entsprechend zu bedienen.

Da ich es zur Zeit kaum schaffe, Arbeit und Kochen und Bloggen zeitlich unter einen Hut zu bringen, schicke ich meinen Blog mal wieder auf unbestimmte Zeit in die Ferien. Ich könnte mich zwar auch auf sehr seltenes unregelmäßiges Posten einlassen, aber das will ich hier eher nicht.

Den Bloggerkollegen bleibe ich sehr wahrscheinlich als Mitleserin und hin und wieder als Nachkocherin erhalten, aber davon erfahren werdet Ihr vermutlich eher durch meine Kommentare oder ggf. durch Mails.

Danke für's Lesen, ich hoffe, Ihr hattet ein wenig Spaß dabei.

8 Kommentare:

  1. Ich werde Deine Posts vermissen... Aber ich kann es gut verstehen und wünsche Dir bei Deiner neuen beruflichen Perspektive alles Gute und ganz viel Erfolg.

    Herzliche Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ach komm, Du machst Hochzeitsferien, Du weddinggirl!
    ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Anie: danke. :)

    @AT: dann müßte ich ja heute abend noch einen Hochzeitskuchen backen. Dabei steht doch von *Dir* noch ein Back-Blogeintrag aus. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, dass die Arbeit Dir zumindest Spaß macht! Dann sind Abstriche ja eher zu verkraften. ;-) Halt die Ohren steif und bis hoffentlich bald wieder.

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist schade. Aber ich kann dich gut verstehen. Es ist halt ein Haufen Arbeit so einen Küchenblog zu machen. ich wünsche dir schöne Pause und vielleicht kommst du ja bald wieder.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal!
    Da les ich Dich immer wieder bei "Locke", finde heraus, dass "Hesting" gar kein Männername ist....und Du schickst den Blog auf Urlaub?!
    Nun, da ich ganz neu bin hier, hab ich ja genug Lesestoff.
    :-)
    Ich liebe es zu kochen, da lass ich mich gern inspirieren.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. :( Jetzt hab ich wieder Internet (unser Router war nach dem Urlaub kaputt) und nu' bist Du weg...? :(

    AntwortenLöschen
  8. Machst Du noch immer Blogferien? Ich werde trotzdem immerwieder nachschauen...
    Schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen