Die Entscheidung für eine Woche mit Milchprodukten fiel dann ziemlich leicht. :)
Für eine Wochenportion ;) Himbeerquark habe ich 1kg Quark in einer Schüssel mit dem Inhalt von 2 Tüten Vanillezucker glattgerührt und dann frei Hand ca. 200g aufgetaute TK-Himbeeren untergerührt.
(Leider geben sich die aufgetauten Himbeeren nicht viel Mühe, fotogen zu sein.)
Wer mag, gibt vor dem Essen noch etwas Zucker (oder das Süßungsmittel seiner Wahl) hinzu.
Ich liebe ja Erdbeerquark, muss aber gerade tatsächlich feststellen, dass ich mich nicht erinnern kann, schonmal ganz simplen Himbeerquark zubereitet zu haben. Dabei klingt das doch mindestens genauso lecker... Muss ich unbedingt mal nachholen! :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Ina
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Quard und Joghurt?
AntwortenLöschen