Donnerstag, 21. April 2011

Grünes am Gründonnerstag: Grüne-Soße-Frischkäsecreme

So einfach wie schnell:
Ich habe den Inhalt eines Kräuterpäckchens für Grüne Soße (sowie zusätzlich einen halben Bund Dill und einen Bund Schnittlauch) gewaschen, geschleudert und an den Klingen meines Zauberstabes vorbeigejagt. Dazu kamen noch 200g Frischkäse, die ich ebenfalls mit dem Zauberstab untergemischt habe, und Salz und Pfeffer.

Einen Teil davon habe ich zum Frühstück auf Brot gegessen:


Die anderen 300g warten im Kühlschrank auf ihre Verwertung. :)

Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest!

4 Kommentare:

  1. Man kann ja soviel mit diesen tollen Kräutern machen :-) Bestimmt auch schön in Pfannkuchen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Diese fertig gemischten Kräuter in Hessen sind schon praktisch... :-)

    So als Brotaufstrich gefällt mir das - klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Es schmeckt auch absolut göttlich. :)
    Ich hab heute die nächsten 200g Frischkäse mit dem nächsten Päckchen verbastelt. *nomnomnom*

    AntwortenLöschen