Anstelle von 2 Eiern habe ich zwei Bananen zerdrückt und in den Teig gerührt, dann noch 4 Teelöffel Kokosraspel untergerührt. Alle anderen Zutaten wurden wie im Ursprungsrezept verwendet (mit einer Ausnahme: Dinkel- statt Weizenmehl). Auf die Schokosplitter habe ich der Unterscheidbarkeit zuliebe verzichtet. Beide Teige habe ich 25 Minuten bei etwa 170 Grad Ober-/Unterhitze gebacken.
Leider waren am Montag, als ich die Muffins mit auf die Arbeit nahm, nicht alle Kollegen da, daher wurden die Muffins nicht alle. Glück für mich, so konnte ich noch ein Bild auf meiner Terasse machen:
Viel Spaß beim Nachbacken!
Ich werde an Ostern backen, versprochen! Ihr werdet noch alle staunen! ;))
AntwortenLöschenLiebe Astrid, wir machen doch bei allem, was Du in der Küche fabrizierst, große Augen. Wußtest Du das noch nicht? :)
AntwortenLöschensieht lecker aus!
AntwortenLöschenOh!
AntwortenLöschen