... und schicke diesen Blog in die Ferien (ungeachtet der Tatsache, daß sie hier in Hessen am Montag vorbei sind).
Ich habe momentan einfach zu viel anderes im Kopf, um mich um ansehnlich und präsentierbar zusammengestellte Gerichte zu kümmern. Also werde ich hier noch etwas aufräumen und dann für unbestimmte Zeit die Pforten schließen.
Danke an alle, die in den vergangenen Monaten mitgelesen und Kritik geübt haben!
Freitag, 13. August 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Aber bloß wiederkommen nach der Pause!
AntwortenLöschenIch lese zwar immer nur still mit, aber mach nicht zu lange Ferien, wäre schade um deine interessanten Einträge!
AntwortenLöschenAlso, erhol dich schnell und gut, erledige alles und komm dann voller Elan wieder hierher zurück! *g*
Schade! Ich hatte mich gerade an Dich gewöhnt! :)
AntwortenLöschenHabe eine schöne Pause und ich freue mich schon, auf dass was dann wieder von Dir kommt. Alles Liebe in der Zwischenzeit.
AntwortenLöschenIch schliesse mich allen an! Erhol' Dich gut und komm' zurueck...mit deinen feingesinnten Beitraegen, die immer bereichernd sind.
AntwortenLöschen