Freitag, 13. August 2010

Ich tu's jetzt auch ...

... und schicke diesen Blog in die Ferien (ungeachtet der Tatsache, daß sie hier in Hessen am Montag vorbei sind).

Ich habe momentan einfach zu viel anderes im Kopf, um mich um ansehnlich und präsentierbar zusammengestellte Gerichte zu kümmern. Also werde ich hier noch etwas aufräumen und dann für unbestimmte Zeit die Pforten schließen.

Danke an alle, die in den vergangenen Monaten mitgelesen und Kritik geübt haben!

5 Kommentare:

  1. Aber bloß wiederkommen nach der Pause!

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese zwar immer nur still mit, aber mach nicht zu lange Ferien, wäre schade um deine interessanten Einträge!
    Also, erhol dich schnell und gut, erledige alles und komm dann voller Elan wieder hierher zurück! *g*

    AntwortenLöschen
  3. Schade! Ich hatte mich gerade an Dich gewöhnt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe eine schöne Pause und ich freue mich schon, auf dass was dann wieder von Dir kommt. Alles Liebe in der Zwischenzeit.

    AntwortenLöschen
  5. Ich schliesse mich allen an! Erhol' Dich gut und komm' zurueck...mit deinen feingesinnten Beitraegen, die immer bereichernd sind.

    AntwortenLöschen