Heute mal nur in kurzen Stichworten.
Gekauft:
- Dinkel-Doppelkekse
- zwei Dinkelmehle
- Bio-Eier
- Käse und Geflügelaufschnitt
- Saft
- Pflanztöpfe
- Milch
- Obst (Weinbergpfirsiche, Birnen)
Gebacken:
- Quarkmuffins nach einem Rezept von Nata
- Kirschkuchen nach dem Rhabarberkuchenrezept von Bolli
Ansonsten gegessen:
- einen "Sushi Wrap" mit Lachs
- Eis
- rote Grütze (gekauft)
- restliche Schokomuffins
- Brot mit Nutella oder Käse oder Fleischaufschnitt oder Sülze mit Geflügel oder nur mit Gemüse
Geschenkt bekommen:
- 3 weitere Rollen Dinkelkekse
- 4 Gläser Sanddorn-Apfelmus
- 2 Dosen ungesalzene geröstete Erdnüsse
- 1 Packung Käsetortellini
Außerdem wanderten mir zu:
- weiteres Obst
- weiterer Aufschnitt
- Gurke
- Tomaten
- Frühlingszwiebeln
- Paprika
- ein Päckchen Dicke Bohnen (danke an Marion Prosenz)
Die Pflanzen:
- zwei Paprikablüten haben geblüht und zumindest eine scheint einen Fruchtkörper zu bilden
- vier oder fünf gelbe und zwei grüne Zucchini eingetopft, über ihre Entwicklung gefreut.
- Dill und Fenchel in Aufzuchtschalen gelegt - wer wohl schneller wächst
- aussortiert: Tomaten, Rettich, Radies, Kohlrabi
Außerdem hatte ich Übernachtungsbesuch, der auch neue Möbel mitbrachte. Das Kistenausräumen geht weiter.
Demnächst gibt's auch wieder Bilder.
Sonntag, 28. Juli 2013
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen